„Charmed“-Reboot: Die zauberhaften Hexen kommen zurück

9
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

10 Jahre ist es her, dass die letzte Folge von „Charmed“ erschien. Jetzt soll es einen Reboot der einst sehr erfolgreichen Fanatsy-Serie geben.

Die zauberhaften Hexen von „Charmed“ kehren zurück. Wie das amerikanische Portal „Variety“ berichtet, soll es ein Revival der Serie mit Produzentin Jennie Urman geben, die schon für „Jane The Virgin“ verantwortlich war. Zwischen 1998 und 2006 erschienen acht Staffeln von „Charmed“.

Stars der Serie waren Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Rose McGowan als drei Schwestern, die mithilfe der Hexerei gegen das Böse kämpfen. Produziert wurde die Show von Aaron Spelling. Zurückbringen will die Serie jetzt das US-Fernseh-Netzwerk „The CW“. Viel ist aber noch nicht bekannt über die Neuauflage der Serie. Neben Urmann sollen Amy Rardin und Jessica O’Toole zusammen mit Ben Silverman und Brad Silberling das Projekt realisieren. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Nichts gegen Rose McGowan, aber die Stars der Serie war wohl eher die Originalbesetzung mit Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Shannen Doherty.
  2. Die war 5 Staffeln dabei. Letztgenannte nur drei und ist den Serientod gestorben. Privat kämpft diese wohl derzeit gegen eine Krebserkrankung.
  3. Gerade in so einer Serie ist der Tod nichts endgültiges. Shannen Doherty war der Zuschauergruppe aber bereits vorher sehr bekannt (Beverly Hills, 90210) und es ist nun mal oft so, daß die Erstbesetzung am beliebtesten ist. Nachfolger haben es immer schwerer. Ja, leider.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum