Christoph Maria Herbst will Marge Simpsons Herz erobern

0
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Christoph Maria Herbst wird in der Folge „Frauentausch“ (Sonntag, 17.40 Uhr) versuchen,als absoluter Romantiker das Herz von Marge Simpson (gesprochen von Anke Engelke) zu erobern.

„Die Simpsons sind genial und stehen ziemlich unangetastet da“, schwärmt Herbst. „AlsSchauspieler lerne ich viel von den gemalten Personen oder letztlich von den Kreativen, die die Simpsons zeigen. Ich lerne sehr viel an Timing, an Rhythmus, wie man Fermaten setzt und Blicke aushält.“

Christoph Maria Herbst übernimmt den Part seines englischen Pendants Ricky Gervais („The Office“), der die Folge auch geschrieben hat. „Ich habe versucht, in die kongenialen Fußstapfen von Ricky Gervais zu treten. ‚Stromberg‘ wurde ja inspiriert von ‚The Office‘ insLeben gerufen und so habe ich mich entschieden, auch hier mein englisches Pendant zu synchronisieren.“
 
In „Frauentausch“ lässt sich Homer Simpson bei einem Besuch derFOX-Studios auf eine Fernseh-Reality-Show ein. Das bedeutet, dass die Männer für einen Monat ihre Ehefrauen tauschen. Homer hat mit der neuen Gattin so seine Probleme, während Charles (gesprochen von Christoph Maria Herbst) total begeistert von Marge ist. Das geht so weit, dass er seine eigene Frau nie mehr wiedersehen will …Wie es ausgeht, erfährt der Zuschauer amSonntag, 11. Februar 2007, um 17.40 Uhr auf ProSieben. Die dritte Staffel von „Stromberg“ – startet am 5. März 2007, montags um 22.45 Uhr auf dem gleichen Sender. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum