Christoph Waltz ist „Djesus Uncrossed“

5
88
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In einem Fernsehauftritt hat Schauspieler Christoph Waltz am Wochenende einmal mehr seinen Humor bewiesen. So spielte er neben dem Papst im Ruhestand auch in einem Trailer zu einem möglicherweise neuen Tarantino-Film mit: „Djesus Uncrossed“.

Klamauk kann er also auch: Oscargewinner Christoph Waltz hat sich im US-Fernsehen von seiner komischen Seite gezeigt. In der legendären Comedyshow „Saturday Night Live“ war er am Samstagabend (Ortszeit) nicht nur Gastgeber, sondern auch Hauptdarsteller in mehreren Sketchen. Er stellte gleich klar: „Ich bin nicht Deutscher, ich bin Österreicher. Und wir Österreicher haben einen wunderbaren Sinn für Humor. Die Deutschen nicht so.“ In einer Woche könnte er für seine Rolle in „Django Unchained“ seinen zweiten Oscar gewinnen.

Als Papst veräppelt Waltz Fernsehwerbung für Ruhestandsfonds. Er spielt Benedict XVI. mit Rentnersorgen: Überfällige Rechnungen und reißende Einkaufstüten. Aber Gott sei Dank gibt es ja die spezielle Finanzanlage für ausscheidende Päpste. „Djesus Uncrossed“ ist eine Parodie auf „Inglourious Basterds“. Als „Djesus“ („das D ist stumm!“) predigt er allerdings „alles, nur nicht Vergebung“. Entsprechend macht er mit Samuraischwert und Schrotflinte Jagd auf Römer. Waltz letzter Satz in der Kinotrailerparodie: „Nie mehr der nette Herr Jesus!“ Das Video zu „Djesus Uncrossed“ kann auf Youtube angesehen werden. [dpa/hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Christoph Waltz ist "Djesus Uncrossed" War uebrigens insgesamt eine recht schwache Ausgabe von SNL
  2. AW: Christoph Waltz ist "Djesus Uncrossed" ich fand die Folge besser als die letzten 2. Christoph Waltz hat es trotzdem klasse gemacht. Meiner Meinung nach sollten die aber mal neue Autoren einstellen. Viele Witze zünden überhaupt nicht. Das merkwürdige ist, die müssten das ja schon bei den Proben sehen und nehmen es dann trotzdem in die Live Show... So haben die letztens selbst Jennifer Lawrence ziemlich schlecht aussehen lassen.
  3. AW: Christoph Waltz ist "Djesus Uncrossed" Die beste Folge der aktuellen Staffel war, find ich, die mit Anne Hathaway...
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum