Cinemagic startet ab Juni auf Entertain

23
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bonn – Die Deutsche Telekom erweitert ihr IPTV-Angebot und nimmt ab dem 1. Juni 2010 den Sender Disney Cinemagic in sein Entertain-Programm auf.

Anzeige

Das berichtet das Portal „inside-digital.de“. Bisher war es nur möglich, den Disney Cinemagic über Sky zu empfangen. Dort gibt es auch eine HDTV-Varaiante des Senders, der die neuesten Disney- und Pixar-Produktionen zeigt. So sind in den nächsten Monaten die TV-Premieren wie „Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia“, „Oben“ oder „Bolt – ein Hund für alle Fälle“ geplant.
 
Mit der Aufnahme des Cinemagic-Senders startet die Deutsche Telekom den Ausbau des Entertain-Angebotes. Weitere Maßnamen sind laut dem Portal noch im Juni geplant. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain Aber man weiß immer noch nicht, ob dort auch nur 12 Stunden am Tag gesendet wird, oder ob man sich nun endlich, für einen 24 Stunden Betrieb des Senders entschieden hat.
  2. AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain Ne, eben nicht. In anderen Ländern zeigt Disney Cinemagic in der restlichen Zeit viele Serien, die sonst immer auf Toon Disney liefen.
  3. AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain Wobei die Serien von Toon Disney bereits auf Disney Channel laufen. Und Disney Cinemagic heißt ja nicht Disney Toonmagic. BTW: Hoffentlich kommt der Sender auch ins KD Home-Paket. Dann ist noch ein Zugpferd weg von Sky.
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum