„Circus Halligalli“ meldet sich aus Winterpause zurück

2
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die letzten Wochen haben Joko und Klaas ihren montäglichen Sendeplatz bei ProSieben „Schulz in the Box“ überlassen, doch nun kehrt der „Circus Halligalli“ zurück. Ab Montag geht die Show erstmals wieder auf Sendung – mit Matthias Schweighöfer und Jared Leto zu Gast.

Fans von Joko und Klaas müssen sich nur noch wenige Tage gedulden, bis das Moderatoren-Duo seine Manege des Wahnsinns wieder eröffnet. Denn am Montag kehrt „Circus Halligalli“ aus der Winterpause zurück und besetzt fortan wieder den gewohnten Sendeplatz, den zuletzt „Schulz in the Box“ durchaus erfolgreich zu füllen wusste. Ab kommender Woche treiben dann wieder Joko und Klaas ab 22.10 Uhr ihr Unwesen im Programm von ProSieben.

Für die erste neue Sendung des Jahres hat sich das Gespann auch direkt zwei hochkarätige Gäste eingeladen. Zum einen wird es ein Wiedersehen mit dem frischgebackenen Vater Matthias Schweighöfer geben. Der letzte Auftritt des Schauspielers hatte zwar für jede Menge Heiterkeit im „Circus Halligalli“ gesorgt, im Anschluss allerdings auch jede Menge Kritik heraufbeschworen. Denn Schweighöfer lies sich auf ein Trinkspiel mit Joko und Klaas ein, das letzlich ein wenig aus dem Ruder geriet. Daraufhin drohte der Sendung Ärger mit dem Jugendschutz.
 
Als zweiter Studiogast kündigte sich Schauspieler und Sänger Jared Leto an, der für seine Darbietung in „Dallas Buyers Club“ derzeit auf einen Oscar hoffen darf. Leto stattet der Manege des Wahnsinns dabei schon seinen dritten Besuch ab und hat auch ein Geschenk für die Moderatoren der Sendung dabei: Als Dank für die Unterstützung widmet der Hollywoodstar „Circus Halligalli“ gemeinsam mit seiner Band 30 Seconds to Mars eine goldene Schallplatte ihres aktuellen Albums
„Love Lust Faith + Dreams“. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Circus Halligalli" meldet sich aus Winterpause zurück Schon wieder? Hoffentlich dreht er da nicht wieder so ab wie beim Klassentreffen.
  2. AW: "Circus Halligalli" meldet sich aus Winterpause zurück Aber 'Schulz in the Box' kann auch gerne wieder kommen...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum