„Circus HalliGalli“: Udo Lindenberg zu Gast

0
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Da können Joko und Klaas sich noch etwas abschauen: Mit Udo Lindenberg betritt eine Legende den „Circus HalliGalli“.

Rock-Legende Udo Lindenberg wird am Montag (23. Mai 2016) bei „Circus HalliGalli“ zu Gast sein. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf begrüßen den Musiker in ihrer gemeinsamen Sendung, um mit ihm seinen 70. Geburtstag nachzufeiern, heißt es in der offiziellen Ankündigung. Dabei wird Lindenberg auf der Bühne der TV-Show zeigen, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

Ob es dabei wohl die ein oder andere Überraschung geben wird, bleibt abzuwarten. Udo Lindenberg feierte am 17. Mai 2016 seinen 70. Geburtstag. Der Musiker steht sein über 50 Jahren auf der Bühne und ist zur Zeit auf „Keine Panik“ Tour. „Circus HalliGalli“ mit Udo Lindenberg ist am 23. Mai ab 22.10 Uhr auf ProSieben zu sehen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert