CL-Rückspiel Schalke 04 vs. Saloniki heute live beim ZDF und Sky

5
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach dem Unentschieden in der Hinrunde steht für Schalke 04 am heutigen Dienstag nun das Rückspiel gegen PAOK Saloniki an. Sky und das ZDF übertragen das Play-Off-Spiel der Champions League live. Die Auslosung für die Gruppenphase folgt am Donnerstag.

Auf das Team von Jens Keller wartet am heutigen Dienstag (27. August) die nächste große Herausforderung. Denn nachdem Schalke 04 im Hinspiel gegen die Konkurrenz PAOK Saloniki nur mit einem 1:1 vom Platz gehen konnte, steht für die Königsblauen nun das Rückspiel in Griechenland auf dem Programm. Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky überträgt die Partie heute Abend ab 20.15 Uhr live auf Sky Sport HD 2. Als Kommentator kommt dabei Fritz von Thurn und Taxis zum Einsatz. Auch alle anderen Partien des Tages gibt es für Sky-Kunden live zu sehen – wahlweise einzeln oder in der Konferenz auf Sky Sport HD 1.

Free-TV-Zuschauer können dagegen live beim ZDF dabei sein und live beobachten, wie sich Schalke im Rückspiel schlägt. Der öffentlich-rechtliche Sender beginnt um 20.15 Uhr mit seiner Live-Übertragung, die von Moderator Oliver Welke präsentiert wird. Ihm zur Seite wird ZDF-Experte Oliver Kahn stehen.
 
Für Sky-Kunden geht es dann bereits einen Tag später mitden Mittwochsspielen weiter. Ab 17.55 Uhr berichtet Sky Sport HD 1 live vom Rückspiel von Zenit St. Petersburg und dem FC Pacos de Ferreira. Im Anschluss muss sich unter anderem der AC Mailand auf Sky Sport HD 2 gegen PSV Eindhoven beweisen und Celtic Glasgow muss auf Sky Sport HD 4 gegen Schachtjor Karaganda ran. Eine Konferenz aller Spiele gibt es wieder bei Sky Sport HD 1.
 
Wie es in der Champions League weitergeht, entscheidet sich dann am 29. August, wenn in Monaco die Gruppenphase ausgelost wird. Der 24-Stunden-Nachrtichtensender Sky Sport News HD wird live vom Grimaldi Forum berichten und die ermittelten Paarungen im Studio analysieren.
 
Zur Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: CL-Rückspiel Schalke 04 vs. Saloniki heute live beim ZDF und Sky Ich hoffe S04 schafft das! Aber auch nur weil ich vier Deutsche Mannschaften in der cl haben will
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum