Bei „Schlag den Star“ heißt es heute Effenberg gegen Geiss

2
457
Schlag den Star Effenberg gegen Geiss
Anzeige

Klangvolles Duell: In der heutigen Ausgabe von „Schlag den Star“ kämpfen Claudia Effenberg und Carmen Geiss gegeneinander. Ihren prominenten Männern Stefan Effenberg und Robert Geiss bleibt derweil nur die Zuschauerrolle.

Claudia Effenberg erklärt ihrer Konkurrentin den Kampf, kündigt ProSieben heute an. „Jetzt ist es aus mit Shoppen und Champagner auf dem Bötchen. Jetzt kann dir auch der Robääääärt nicht mehr helfen, wenn ich dir im Kampf deine Haare – die sind doch echt, oder? – rupfe“, zitiert sie der Sender.

Team Monaco weiß allerdings zu kontern: „Liebe Claudia, jetzt musst du dich warm anziehen, das könnte mit deinem Dirndl allerdings etwas schwierig werden. Du bist vielleicht vier Monate jünger als ich, aber wenn ich mit dir fertig bin, mindestens vier Jahre älter!“

ProSieben zeigt die neue Ausgabe von „Schlag den Star“ heute ab 20.15 Uhr live aus Köln. In 15 Runden werden die Konkurrentinnen gegeneinander antreten. Musikalische Unterstützung bekommen die Gegnerinnen dabei von Wincent Weiss mit „Wer wenn nicht wir“ und von Alice Merton mit „Vertigo“. Die Gewinnerin erhält am Ende der Sendung 100.000 Euro. Erneut wird Elton als Moderator durch den Abend führen.

Zuletzt hatten sich in den Ausgaben der ProSieben-Show Kevin Großkreutz und Pascal Hens sowie Sonja Zietlow und Jürgen Milski duelliert.

Bildquelle:

  • df-schlag-den-star-effenberg-geiss: ProSieben

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert