„Codename U.N.C.L.E.“ am Sonntag bei ProSieben

45
191
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Agenten-Action-Komödie „Codename U.N.C.L.E.“ feiert seine Premiere im Free-TV. Dafür hat sich ProSieben die Rechte gesichert.

Henry Cavill und Armie Hammer spielen die Hauptrollen in dieser amerikanischen Agenten-Komödie von 2015. Sie spielen die gegensätzlichen Spione Napoleon Solo von der CIA und Illya Kuryakin vom KGB, doch mitten im Kalten Krieg müssen sie ihre Feindschaft über Bord werden und zusammenarbeiten.

Gemeinsam sind sie einer Geheimorganisation auf der Spur. Ex-Nazis entführen deutsche Wissenschaftler, um in Italien eine Atombombe zu bauen. Darunter ist auch Udo Teller, gespielt von Christian Berkel. Weit kommen Solo und Kuryakin aber nicht ohne die Hilfe der Ostberliner Automechanikerin Gaby Teller (Alicia Vikander).

„Codename U.N.C.L.E.“ wird am Sonntag ab 20.15 Uhr auf ProSieben erstmalig im deutschen Free-TV ausgestrahlt. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

45 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 45 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum