Colin Farrell spielt Pinguin in „The Batman“-Spin-off

0
525
Batman-Logo © Claudio Caridi via stock.adobe.com
© Claudio Caridi via stock.adobe.com

Der irische Schauspieler Colin Farrell soll einem Medienbericht zufolge in der Spin-off-Serie zum neuen „Batman“-Film mit Robert Pattinson erneut den Pinguin spielen.

Wie das Branchenblatt „Variety“ berichtete, soll der 45-Jährige die Serie ebenfalls co-produzieren. Das Spin-off soll demnach den Aufstieg des Schurken in der kriminellen Unterwelt von Gotham City erzählen. Ebenfalls als Produzenten dabei sein soll der Regisseur des neuen „Batman“-Films, Matt Reeves. Hier schon einmal der aktuelle Trailer zum neuen Streifen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„The Batman“ soll im März 2022 in die Kinos kommen. Eigentlich wollte Ben Affleck dabei wieder in das legendäre Kostüm schlüpfen. Doch nach einigem Hin und Her stand dann letztendlich „Twilight“-Star Robert Pattinson als Fledermaus vor der Kamera. Zoë Kravitz wird in dem Spektakel als Catwoman zu sehen sein, während Batman auch auf so einige düstere Gegenspieler zu treffen scheint: Colin Farrell gibt den Pinguin, Paul Dano den Riddler und John Turturro den Gangsterboss Carmine Falcone. (Text: dpa / Redaktion: bey)

Lesen Sie bei Interesse auch den DIGITAL FERNSEHEN-Artikel: Von Elvis über Batman bis ‚Avatar 2‘ – fünf Film-Highlights fürs Kinojahr 2022″.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das aber keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum