Heute Comeback bei „Unter uns“: Beliebte Figur nach einem Jahr wieder zurück

0
292
unter uns © MG RTL D
© MG RTL D

Ein Wiedersehen nach kurzer Pause: Schauspieler Kai Noll kehrt heute an das Set der RTL-Soap „Unter uns“ zurück.

„Ich habe den Rufus vermisst und freue mich, ihn wieder zu spielen und auf spannende Geschichten, die erzählt werden“, sagte Noll laut RTL-Mitteilung vom Mittwoch zu seiner Serienrolle Rufus Sturm. „Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen, mit Cowboystiefeln im Gepäck.“

Der in Bonn geborene Schauspieler startete 2003 bei „Unter uns“ und stand fast 18 Jahre lang als fürsorglicher Familienvater Rufus Sturm vor der Kamera. Vor mehr als einem Jahr hatte dieser die Schillerallee verlassen. Damals war er mit seiner Tochter nach Afrika gezogen – nun kehrt er in die Heimat zurück. Die neuen Folgen mit Kai Noll laufen ab heute auf RTL. Wie lange seine Rolle den Fans dieses Mal erhalten bleibt, verriet der Sender zunächst nicht.

Noll nutzte die Auszeit, um sich auf seine zweite Leidenschaft zu konzentrieren: Die Musik. „Ich habe in meinem „musikalischen Sabbatjahr“ sehr viel ausprobiert in Richtung Musik, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein Oldschool-Rocker bin“, sagte er laut Mitteilung. „Auch wenn es vielleicht keiner mehr hören kann, ich mag die Musik.“

„Unter uns“ läuft von Montag bis Freitag um 17.30 bei RTL und kann auf RTL+ gestreamt werden.

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls den DIGITAL FERNSEHEN-Artikel: „RTL verdient kein Geld mit Streaming – so soll sich das ändern„.

Bildquelle:

  • RTL_unter-uns: © MG RTL D

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum