Comeback für Sabine Christiansen in der ARD

9
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Heidelberg – Sabine Christiansen feiert im kommenden Jahr ihr Comeback in der ARD.

Die Ex-Talkerin präsentiert einem Bericht des Kress Report zufolge im Januar eine Jahresvorausshow im Ersten. Die neue Show läuft am 11. Januar um 21.45 Uhr.

„Darin wollen wir der Frage nachgehen, welche Personen im kommenden Jahr eine wichtige Rolle spielen werden“, sagt ARD-Programmdirektor Günter Struve der Zeitschrift. Im Gegensatz zu anderen Sendern habe das Erste keine Jahresrückblickshow.
 
Die „Tagesschau“-Redaktion mache einen „sehr traditionellen Jahresrückblick“ und der „Scheibenwischer“ biete ein satirisches Fazit der Ereignisse. „Deshalb wollen wir jetzt als erster Sender eine Jahresvorausschau machen“, sagt Struve. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Comeback für Sabine Christiansen in der ARD Die Ex-Talkerin präsentiert einem Bericht des Kress Report zufolge im Januar eine Jahresvorausshow im Ersten.... Woher hat Frau Christiansen plötzlich hellsichtige Fähigkeiten (Jahresvorausshow...).... mit oder ohne Glaskugel
  2. AW: Comeback für Sabine Christiansen in der ARD Da kennst Du dich sicherlich besser aus! *duckundweg"
  3. AW: Comeback für Sabine Christiansen in der ARD Seltsam, gell? Ich kann nicht nur austeilen, sondern auch einstecken, und mich zur Not auch selbst aufs Korn nehmen....
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum