Comeback-Termin für „Grill den Henssler“ auf Vox steht

2
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nun steht es fest, ab wann wieder jeweils drei prominente Hobbyköche versuchen werden, „den Henssler“ zu grillen.

Ab dem 5. April um 20.15 Uhr wird sich der Fernsehkoch wieder durch Improgang, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert kämpfen, Vier neue Ausgaben werden immer sonntags bei Vox laufen.

Dabei werden die Hobbyköche von Juan Amador, Stefan Marquard, Christian Lohse oder Sascha Stemberg unterstützt werden. Bereits zum achten Mal ist Dauerrivale Detlef Steves dabei. Daneben werden der Star-Designer Guido Maria Kretschmer, die Comedians Mario Barth und Thomas Hermanns sowie die Moderatorin Laura Wontorra und die Schauspielerin Christine Urspruch am Herd stehen.

In der Jury sitzen Manager und Genießer Reiner Calmund, Feinschmeckerin und Restaurantbesitzerin Mirja Boes sowie Sternekoch Christian Rach. Moderiert wird die Sendung von Annie Hoffmann. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Vermutlich liegt hier ein Schreibfehler vor. Gemeint ist es wohl der 5. Mai und nicht wie angegeben der 5. April, weil 5. Mai auf einen Sonntag fällt und das würde passen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum