Comedian Bernd Stelter moderiert bei ARD und WDR

6
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Bekannt wurde Bernd Stelter nicht zuletzt durch die RTL-Show „7 Tage, 7 Köpfe“. Jetzt ist der Comedian wieder im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen.

„Deutschland lacht“ heißt die Sendung, die der 45-Jährige ab Sommer in zwei Shows für die ARD moderieren wird. Dort wird er bekannte Comedy-Stars aus ganz Deutschland als Gäste begrüßen.
 
Zu sehen ist Stelter zudem beim WDR. Während der Sommermonate lässt er dort die Köpfe rauchen. Wöchentlich wird der Kabarettist um 20.15 Uhr mit der Quiz-Show „NRW-Duell“ auf Sendung gehen. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Comedian Bernd Stelter moderiert bei ARD und WDR Bern Stelter? Wer findet den lustig? Gut so - ab zur ARD und zum WDR - die Zielgrupper 70+ kann sich dann über ihn amüsieren!
  2. AW: Comedian Bernd Stelter moderiert bei ARD und WDR Stimmt Aber Frage: Haben wir eigentlich einen Kanal der nicht (gewollt oder ungewollt) eine Zielgruppe von 0 - 5 oder 70 - ??? anspricht. Mit einem gewissen Mass an Verstand muss man wohl den Fernseher ausgeschaltet lassen oder sich doch dem PAY TV zuwenden :-)
  3. AW: Comedian Bernd Stelter moderiert bei ARD und WDR Ach, Stelter unterfordert bei RTL und ist bei ARD und WDR gerade richtig? Oder wie oder was?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum