Constantin Television: Strukturelle Änderungen stehen bevor

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das Unternehmen Constantin Television untersteht nicht länger der Constantin Film Produktion. Die direkte Anbindung an die Constantin Film AG bringt einige strukturelle Änderungen mit sich.

Anzeige

Bislang gehörte Constantin Television direkt zu Constantin Film Produktion. Doch künftig untersteht der Ableger direkt der Constantin Film AG und begegnet Constantin Film Produktion auf Augenhöhe. Damit und mit einem neuen Logo ist es allerdings noch nicht getan. Ein neu geschaffener Vostandsbereich TV, Entertainment und digitale Medien ist die neue Aufgabe von Oliver Berben. Der Bereich soll dem Ziel dienen, TV-Produktionen zu stärken und neue Geschäftsfelder zu entwickeln, so das Unternehmen.

Derzeit zeichnet sich Constantin Television unter anderem für „Dahoam is Dahoam“, „Die Protokollantin“ und „Die Geschichte eines Parfums“ verantwortlich. International darf sich das Unternehmen derzeit über eine dritte Staffel der TV-Serie „Shadowhunters“ freuen, die von Freeform beauftragt wurde.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum