Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal „Wetten, dass..?“

47
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Markus Lanz wird heute Abend zum zweiten Mal „Wetten, dass..?“ moderieren. Nach der Traumquote bei der Debüt-Sendung mit mehr als 13 Millionen Zuschauern muss der 43-Jährige jetzt in Bremen beweisen, dass er das Publikum auch weiterhin zum Einschalten bringen kann.

Ob ihm auch bei der zweiten Ausgabe wieder die Komikerin Cindy aus Marzahn als Assistentin zur Seite steht, wollte Lanz vor der ZDF-Show nicht verraten.

Als prominente Wettpaten werden Halle Berry, Tom Hanks, Barbara Schöneberger, Oliver Welke, Jutta Speidel und David Garrett auf Lanz‘ Couch Platz nehmen. Neben der Rockband Gossip soll auch Robbie Williamsauf der Bühne stehen. Er wird die Single „Candy“ aus seinem neuen Album präsentieren, das am Freitag erschienen ist.
 
Sieben Wetten wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk moderieren und sich außerdem selbst einem Wettstreit stellen. Bei der Außenwette wird Tom aus Österreich mit einem Mountainbike gegen den deutschen Hürdenlaufmeister Georg Fleischhauer antreten. Weitere Details gab das ZDF nicht bekannt. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

47 Kommentare im Forum

  1. AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?" Na ja, die ersten fünf Minuten, bis die 'Frau an seiner Seite' erscheint, ist ihm die Quote gewiss ... By the way: Ich wette auf Barbara Schöneberger ... wer setzt dagegen?
  2. AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?" Oh nein nicht die Schöneberger.... Wobei die moderiert Yogeshwar & Schöneberger - Die verrückte Wissensshow, ist zudem noch schwanger und will ab Dezember in die Baypause. Wäre demzufolge ein kurzes Gastspiel für dieses Jahr. Sollte mir aber recht sein. Nein besser ohne die.
  3. AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?" Schöneberger ist absolut OK (auf jedenfall besser als die Cindy, die ist nur einfach oberpeinlich). Wer auch gut wäre wäre Judith Rakers.
Alle Kommentare 47 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum