Crime-Serie „Carter“ feiert Free-TV Premiere bei Super RTL

0
271
Anzeige

Zur Primetime zeigt Super RTL bald mit „Carter“ eine weitere Crime-Serie. Die als Free-TV-Premiere ausgestrahlte Serie begleitet einen unkonventionellen Ermittler.

Der als TV-Polizist berühmt gewordene Harley Carter (gespielt von Serienveteran Jerry O’Connell) kehrt nach einem größeren Skandal in seine kanadische Heimatstadt zurück. Dort wird er mit zwei alten Bekannten, Sam und Dave (Sydney Tamiia Poitier und Kristian Bruun), tatsächlich zu einem richtigen Ermittler. Gleich im ersten Fall versuchen die drei die Unschuld von Carters Hausverwalter zu beweisen, dem ein Mord angehängt wurde.

Zum Ausstrahlungsbeginn zeigt Super RTL am 22., 23. und 26. April jeweils ab 22 Uhr eine Doppelfolge. Danach geht es mit der Serie immer donnerstags um 22 Uhr weiter. Bereits ab dem 16. April kann „Carter“ zusätzlich bei TVNow Premium abgerufen werden.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum