„CSI: Miami“ und „House“ gehen bei RTL in die nächste Runde

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Serienfans kommen ab dem heutigen Dienstag (6. März) auf RTL wieder voll auf ihre Kosten: Dann müssen die Teams von „CSI: Miami“ und um „Dr. House“ in neuen Folgen wieder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Spannende Mordfälle, heiße Verfolgungsjagden oder auch knifflige Krankheitsbilder – das alles gehört seit Jahren ins RTL-Programm am Dienstagabend. Ab dem heutigen Dienstag (6. März) können die Fans wieder den Atem anhalten: dann gehen die neuesten Folgen der Erfolgsserien ins Programm.
 
Den Auftakt bestreitet das Team von „CSI: Miami“ um 20.15 Uhr. Chefermittler Horatio Caine und seine Kollegen müssen auch in den neuen Folgen wieder spektakuläre Fälle mit Hilfe modernster Technik lösen.
 
Ihr erstes Opfer ist eine siebzehnjährige Schülerin, die auf brutalste Art ermordet wurde. In der Schule hatte sie viele Feinde und scheinbar sogar eine Affäre mit dem Direktor. Der Kreis der Verdächtigen wächst demnach stetig an doch keiner von ihnen scheint eine Lücke im Alibi zu haben. Das Team von „CSI: Miami“ startet mit diesem Fall bereits in die neunte Staffel.
 
Während das Team von „CSI: Miami“ wieder in gewohnter Weise an die Arbeit gehen kann, sieht sich „Dr. House“ ab 21.15 Uhr dagegen ganz neuen Umständen gegenüber.
 
Statt großem Konferenzraum mit Flipchart und bequemen Chefsessel sitzt der geniale Mediziner seit nunmehr einem Jahr wegen einem lebensgefährlichen Autocrash hinter Gittern. Dort gibt es zwar auch allerlei Gelegenheit für Diagnosen, doch sein eigentlicher Arbeitsplatz bleibt das Princeton Plainsboro.

Seine Rückkehr fällt jedoch mehr als verhalten aus: Krankenhauschefin Cuddy hat gekündigt und sein bester Freund Wilson spricht kein Wort mehr mit ihm. Zudem wird ihm zu allem Überfluss noch eine neue Ärztin aufs Auge gedrückt, die er in gewohnter Manier anfangs durchaus spüren lässt, das sie nicht seine Wahl war. Mit vorerst neun Folgen geht „Dr. House“ unter diesen Umständen in die achte Staffel. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum