„CSI“: Ted Danson löst Laurence Fishburne als Ermittler ab

13
57
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

US-Schauspieler Ted Danson (63) tritt in der amerikanischen Krimi-Serie „CSI: Den Tätern auf der Spur“ die Nachfolge von Laurence Fishburne an.

Fishburne war nach zweieinhalb Staffeln in der Rolle des Ermittlers Dr. Raymond Langston ausgestiegen. Danson werde ab dem 21. September in der mittlerweile zwölften Staffel der CBS-Erfolgsproduktion als Detektiv in Las Vegas auf Spurensuche gehen, berichtete „People.com“ am Mittwoch. „Intelligenz, Witz, Wärme, Charakter- und Gefühlstiefe, er verfügt über alles“, sagte der „CSI“-Produzent Don McGill über Danson. Nun müsse der Schauspieler nur noch die Latexhandschuhe anziehen.

Danson wurde durch TV-Serien wie „Cheers“, „Becker“ und „Damages – Im Netz der Macht“ bekannt. Der Emmy-Preisträger spielte auch in zahlreichen Spielfilmen mit, darunter „Der Soldat James Ryan“, „Made in America“, „Seitensprünge“ und „Noch drei Männer und ein Baby“. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: "CSI": Ted Danson löst Laurence Fishburne als Ermittler ab Ne Danke, ich bin schon bei Laurence Fishburne ausgestiegen... Ted Danson geht ja mal gar net
  2. AW: "CSI": Ted Danson löst Laurence Fishburne als Ermittler ab Sehe ich auch so. Man denkt da wohl immer an die nette kleine Eckkneipe. Besser wäre ein unbekanntes Gesicht, das über Austrahlung verfügt, und den die Zuschauer dann auch mit CSI in Verbindung setzen. Bekannte Schauspieler (besonders wohl aus anderen Serien) gehen gar nicht, weil sie zu sehr mit der alten Serie in Zusammenhang gebracht würden.
  3. AW: "CSI": Ted Danson löst Laurence Fishburne als Ermittler ab Seit dem Weggang von Grissom ist für mich irgendwie die Luft raus. Die beste Folge(n) war(en) in der letzten Staffel das Crossover mit den anderen beiden Ablegern. Vielleicht sollte man besser einen Schlussstrich ziehen.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum