„Giovanni Zarrella Show“ tritt heute TV-Nachfolge von Carmen Nebel an

0
388
Giovanni Zarrella
© ZDF, Tobias Schult, Brand New, Serviceplan
Anzeige

„Die Giovanni Zarrella Show“ startet heute mit dem titelgebenden Gastgeber im ZDF. Damit wird Zarrella Nachfolger von Carmen Nebel.

Am Samstagheutigen , den 11. September zur Primetime um 20.15 Uhr feiert der 43-Jährige sein Debüt als Moderator seiner eigenen Musikshow im ZDF. Auf dem Sendeplatz der Sendung präsentierte Carmen Nebel seit 2004 Schlagermusik, jetzt darf der ehemalige Bro’Sis-Sänger zu diesem Termin die Zuschauer zu einer nach Angaben des ZDF mit ihm zusammen entwickelten Schlagershow begrüßen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Die Liveshow, die drei Stunden dauern soll, sei „ganz auf den erfolgreichen Sänger und Moderator zugeschnitten“. Als „charmanter Moderator, klassischer Entertainer und warmherziger Gastgeber“ reihe sich Zarrella in die Riege der großen Showmaster ein. Das Motto der neuen ZDF-Show wird angegeben mit „Live Zuhause“. Die Nähe zum Publikum sei „dem Familienmenschen Giovanni Zarrella ein besonderes Anliegen“.

Beinhalten soll die Sendung Auftritte von Schlager-, Pop- und Klassikstars, gefeierte Musiklegenden und „vielversprechende Newcomer. Diese zu entdecken und zu fördern sei für Giovanni Zarrella laut ZDF eine Herzensangelegenheit. Es sollen nach Senderangaben neue Lieder oder Versionen von Liedern, andere Arrangements und Live-Auftritte gezeigt werden, „bei denen Zarrella seine Vielseitigkeit als Popstar, Schlagersänger und Tänzer unter Beweis stellt“.

„Die Giovanni Zarrella Show“ wird am heutigen Samstag, dem 11. September, und am Samstag, dem 13. November, jeweils um 20.15 Uhr live gesendet.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum