Darts-WM startet auf Sport1

4
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Diesen Donnerstag beginnt das alljährliche bunte Treiben im Alexandra Palace – kurz Ally Pally genannt – bei dem Nebenbei der Darts-Weltmeister gesucht wird. Sport1 ist mit über 110 Live-Stunden dabei.

Der Auftakt zur Darts-WM hat es in sich, denn gleich am ersten Abend spielen Titelverteidiger Rob Cross und Martin Schindler auf der größten Darts-Bühne der Welt. Sport1 überträgt diesen Donnerstag ab 20.15 Uhr live aus dem berühmten Ally Pally, wo Jahr ein Jahr aus der wichtigste Titel im Darts-Sport in Mitten riesiger Partystimmung ausgetragen wird.

Mit Max Hopp, Gabriel Clemens und Robert Marijanovic sind auch die drei weiteren deutschen Teilnehmer am ersten WM-Wochenende bereits im Einsatz. Am Sport1-Mikrofon begleiten Kommentator Basti Schwele, Experte Gordon Shumway und Moderator Sascha Bandermann die Übertragungen.

Neben der großflächigen TV-Abbildung werden zudem alle WM-Sessions als kostenloser Livestream auf YouTube angeboten, sowie ausgewählte Livestreams auch auf Sport1.de. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Also jetzt muss ich aber mal eine Lanze für Dart brechen. Jeder der sagt, Dart kann er nur 10 Min. am Stück ertragen, soll sich mal Hoffenheim gegen Leverkusen oder irgendeinen langweiligen Zweitligakick ansehen, das ist wahre Langeweile.
  2. Freue mich sehr. Schon gestern Sport vom Feinsten. Bitte weiter so Sport 1, die Dart Fans in D danken es euch.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!