Das Bundesliga-Freitagsspiel live bei DAZN

7
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bevor Sky am Samstag den Großteil des 3. Bundesliga-Spieltages live überträgt, gibt es die Freitagsbegegnung heute live bei DAZN im Stream – und die ist bereits ein Topspiel.

Champions-League-Teilnehmer RB Leipzig hat in der gestrigen Auslosung im Gegensatz zu Borussia Dortmund eine entspanntere Gruppe erwischt – ob es in der Bundesliga auch entspannt zugeht, wird sich gegen Borussia Mönchengladbach im heutigen Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga erst noch zeigen müssen.

DAZN überträgt wie in jeder Woche dieser Saison das Freitagsspiel im Live-Stream, wo heute um 20.30 Uhr angestoßen wird. Hightlights des Spiels gibt es 40 Minuten nach Abpfiff bei DAZN, abends in der ARD ab 18.30 Uhr und im ZDF ab 23 Uhr, am Sonntag zwischen 6 und 15 Uhr bei Sport1.
 
Die weiteren Begegnungen des 3. Spieltages werden im gewohnten Modus von Sky übertragen. [rs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Wenn ich Freitaggspiel bei Google eingebe, ist Digitalfernsehen auf Platz eins der Suchergebnisse. Also schnell sind die ja. Kann mir mal jemand, also irgendwer mit einem höheren IQ als dem des Autors, den Zusammenhang zwischen der Überschrift und dem Text erklären?
  2. So muss das auch sein. Du platzierst Schlagworte, nach denen gesucht wird. Zum Rest: Der Artikel war schon vor paar Tagen veröffentlicht (40 Bulispiele, 45 insgesamt). Recycling für mehr Content.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum