Das Premieren-Pfingsten bei Romance TV

0
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Feiertags-Zeit ist Premieren-Zeit – zumindest bei Romance TV. Der Sender bringt zu Pfingsten „Die Glasbläserin“, „Für jede Lösung ein Problem“ und „Die Braut sagt leider nein“ auf die Bildschirme seiner Zuschauer.

An Pfingsten sendet Romance TV gleich drei TV-Premieren. Der Pay-TV-Sender reist mit „Die Glasbläserin“ in den Thüringer Wald. Das historische Drama spielt im 19. Jahrhundert. Der Romantik-Sender zeigt dabei die Geschichte um zwei Schwestern, die von den Schauspielerinnen Luise Heyer und Marie Ehrich gespielt werden. Der Film wird am Pfingstsonntag, den 20. Mai, um 20.15 Uhr gezeigt.

Die beiden versuchen irgendwie ihren Lebensunterhalt zu verdienen, denn den Familienbetrieb ihres Vaters – eine Glasbläserei – dürfen sie nicht übernehmen. Auf ihrem Weg werden sie von Männern ausgenutzt und erfahren am Ende doch noch Liebe.
[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum