Das sind die Kandidaten für „Promi Big Brother“

17
944
© Sat.1 / Mark Rehbeck
Anzeige

Am Freitag geht es wieder los: Ein kleines Rudel mehr oder weniger Prominenter bezieht ein gemeinsames Domizil im TV-Container. In dieser Ausgabe des voyeuristischen Fernseh-Formats sind tatsächlich auch Gesichter dabei, die man nicht nur von Instagram kennt.

So ist zum Beispiel Kathy Kelly Teil der Promi-Gruppe – und die feierte immerhin vor der Jahrtausendwende mit ihrer „Kelly Family“ als Produzentin und Musikerin Welterfolge. Ob man „Szene-DJ“ Senay Gueler oder „Social Media-Star“ Udo Bönstrup kennen muss, soll indes mal dahingestellt bleiben.

Fest steht: Es gibt in den kommenden Wochen bei „Promi Big Brother“ ausreichend Raum, sich ein öffentliches Profil zu verschaffen, mit freundlicher Unterstützung der Boulevard-Presse. Das Publikum darf sich dabei auf Promi-Beef im Whirlpool und inszenierte Skandälchen freuen. Hier gibt es schonmal sämtliche Gesichter (und teilweise auch Körper) der Teilnehmer des diesjährigen „Promi Big Brother“ auf einen Blick:

„Promi Big Brother“ läuft ab diesem Freitag (7. August) bis zum 24. August täglich um 22.15 Uhr sowie montags und freitags um 20.15 Uhr. Ab dem 24. gibt es dann täglich eine Live-Übertragung um 20.15 bei Sat.1 und auf Joyn.

17 Kommentare im Forum

  1. Es sind aber nur 12 genannt. 4 weitere ziehen live ein, wo die anderen 12 schon im Haus sind. Wie sieht es mit Corona aus? Sind die dann nun bereits seit 14 Tagen in Quarantäne, wurden/werden die regelmäßig getestet?
  2. Kaum zu glauben, das sind gleich zwei (2!) dabei, die in ihrem Leben schon was erwähnenswertes geleistet haben. Ihr dürft natürlich entscheiden wer. ;-) (Tipp: Musik & Sport)
  3. Also ich schaue ja nun seit Jahren fast sämtliche "Promi Realtity" Formate. Aber diesemal muss selbst ich bei den Namen passen. Einzig die Tennisspielerin kannte ich nach dem 2. hingucken. Dann eventuell noch der Ballermann Typ vom Namen her. Das wars aber auch schon. Naja, schaue trotzdem mal rein, geht ja diesmal sogar 3 Wochen.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum