Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen

17
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wie üblich setzt der Pay-TV-Anbieter Sky auch am diesem Wochenende (14. und 15. Juli) auf ein abwechslungsreiches Sportangebot. Neben Golf von der European Tour und der US PGA Tour können sich die Abonnenten auch auf den Boxkampf Haye gegen Chisora über Sky Select freuen.

Golf von der European Tour überträgt Sky Sport HD 1 jeweils am Samstag und am Sonntag ab 15.15 Uhr live aus dem schottischen Aberdeen. Jeweils um 21.00 Uhr meldet sich Kommentator Adrian Grosser zudem aus Illinois von der US PGA Tour. Am Samstag überträgt Sky Sport HD 2 von dem Golfturnier, während die Übertragung am Sonntag auf Sky Sport HD 1 erfolgt.

Live und exklusiv können Box-Fans zudem am heutigen Samstag den Kampf der beiden Skandalboxer David Haye und Dereck Chisora über Sky Select buchen. Ab 22.00 Uhr melden sich Moderator Oliver Pocher und Experte Axel Schulz aus London. Für die Buchung des Box-Events über Sky Select müssen kurz-Entschlossene jedoch stolze 25 Euro berappen. Die Freischaltung des Kampfes soll im Anschluss über Sky Sport HD 1 erfolgen.

Abgerundet wird das sportliche Wochenende von der umfangreichen Berichterstattung über die 99. Auflage der Tour de France auf Sky Sport News HD. Die Liveübertragung vom Radsport-Klassiker erfolgt hingegen auf Eurosport HD täglich ab 14.00 Uhr. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen Na das nenne ich mal ein Riesenangebot.Vorallem der preiswerte Boxkampf.Also wer da nicht zuschlägt?!
  2. AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen Absolut unverständlich, wie Sky für den Boxkampf heute Abend 25 € verlangt. Hätte es 5 € gekostet, wäre ich dabei gewesen. Aber so leider nicht.
  3. AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen Kennt jemand andere Free TV Sender, worüber man in Deutschland über Satellit den Kampf sehen kann? Er wird ja angeblich in fast jedem Land übertragen, nur die ARD wehrt sich ja dagegen... Habe gehört es läuft auf Al Jazeera? Kann leider keine Programminfo laden auf meinem Fernseher Gruß Matthias
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum