„Das Traumschiff“: Dieser „Let’s Dance“-Star geht zu Ostern an Bord

0
650
Bild: ZDF und Dirk Bartling
Anzeige

„Das Traumschiff“ im ZDF kriegt Zuwachs: Zu Ostern heuern „Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski und Collien Ulmen-Fernandes bei Kapitän Florian Silbereisen an.

Seit 2019 ist Florian Silbereisen nun der Kapitän auf dem „Traumschiff“. Und der Schlagersänger scheint vor allem auch jüngere Mitstreiter für das Schiff zu begeistern. Denn zuletzt hatten bereits Joko Winterscheidt, Sarah Lombardi und Roman Weidenfeller eine Gastrolle auf dem Kultdampfer übernommen. Jetzt hat sich der TV-Dauerbrenner den nächsten Star geangelt.

Die Oster-Folge

An Ostern stößt nämlich „Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski dazu. Sie übernimmt in der Folge am 4. April die Rolle der Tanzlehrerin Mia Wagner. Swarovski hatte 2016 die RTL-Show „Let’s Dance“ gewonnen. 2018 ersetzte sie dann Sylvie Meis als Co-Moderatorin.

Und während man aktuell von einem Urlaub nur träumen kann, soll es zu Ostern für das Traumschiff auf die Malediven, genauer gesagt zum Thaa-Atoll, gehen. Dort verliebt sich Passagier Kornelius Busch (Ferdi Özten) direkt in die neue Tanzlehrerin. Ob seine Annäherungsversuche klappen, zeigt sich dann am Ostersonntag.

Noch ein neues Gesicht

Victoria Swarovski soll jedoch nicht die einzige Neue sein. Denn Collien Ulmen-Fernandes geht als Schiffsärztin an Bord. Die 39-Jährige spielt Dr. Jessica Delgado auf der MS Amadea. Damit ist die Frau von Schauspieler Christian Ulmen die insgesamt vierte Schiffsärztin. Seit der ersten Episode 1981 waren Horst Neumann, Nick Wilder sowie Sina Tkotsch die Schiffsärzte.

Und es geht direkt turbulent los: Neben ihrem fußballverrückten Neffen Timo (Otis Whigham) ist auch Fußballprofi Lars Meyer (Marlon Boes) mit an Bord. Blöd nur, dass Jessica an der OP beteiligt war, die seine Karriere beendete.

Die Oster-Folge „Das Traumschiff“ mit Victoria Swarovski und Collien Ulmen-Fernandes läuft am Sonntag, 4. April, um 20.15 Uhr im ZDF. In der ZDF-Mediathek kann man sich die Episoden nach Ausstrahlung und bereits jetzt vergangene Episoden ansehen.

Bildquelle:

  • traumschiff: Bild: ZDF und Dirk Bartling

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert