Das Traumschiff wird 25

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ismaning – Anlässlich des Jubiläums ist „Das Traumschiff“ im über Premiere empfangbaren Heimatkanal zu sehen.

Am 1. September ist Start mit der starbesetzten Episode „Das Traumschiff-Las Vegas“.

Das Traumschiff macht Station im Spielerparadies Las Vegas. Höhepunkt der Reise ist ein Besuch bei Siegfried und Roy mit ihren weltberühmten Raubkatzen.
 
Am 3. September wird der achtzigjährige Horst Naumann alias Dr. Horst Schröder in der Sendung „Alles Liebe V.I.P.“ bei Goldstar TV zu Gast sein.Der gebürtige Dresdner, der noch immer auf der Bühne steht, ist Gründungsmitglied des Traumschiffs und hat alle drei Schiffe miterlebt.
 
Der Schauspieler erlangte jedoch nicht nur als Bordarzt Popularität, sondern auch als Synchronstimme Sean Connerys ist er vielen Zuschauern bekannt. Er feiert in diesem Jahr neben dem Traumschiffjubiläum auch sein sechzigjähriges Bühnenjubiläum. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert