Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

35
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Magdeburger Profi-Boxstall Sport Events Steinforth (SES) hat einen neuen Fernsehpartner. Der Privatsender Das Vierte überträgt am 24. März unter der Marke „Live Boxen“ erstmals eine SES-Veranstaltung aus dem slowenischen Maribor, nachdem der Boxstall zuvor mit Sport1 kooperierte.

Anzeige

Dies teilte der Boxstall am Mittwoch mit. Im Hauptkampf will sich der slowenische Ex-Weltmeister Jan Zaveck gegen Betuel Ushona aus Namibia für eine erneute Titelchance im Weltergewicht empfehlen. Zwei Wochen später zeigt Das Vierte auch die Interims-Weltmeisterschaft der WBO im Superweltergewicht zwischen SES-Boxer Lukas Konecny (Tschechien) und Salim Larbi (Frankreich) aus dem tschechischen Brünn.

„Ich bin sehr froh, dass wir nun mit dem TV-Sender Das Vierte eine neue TV-Partnerschaft präsentieren können“, sagte Promoter Ulf Steinforth, dessen Veranstaltungen bislang auf Sport1 gezeigt wurden.
 
„Gemeinsam mit unserem Partner SES-Boxing erwarten wir die erfolgreiche Etablierung der Box-Events auf Das Vierte“, sagte Elena Fedorova, Geschäftsführerin des Senders. Für Steinforth kämpfen unter anderem die Weltmeister Robert Stieglitz aus (Magdeburg) und Susi Kentikian (Hamburg). [dpa/sv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

35 Kommentare im Forum

  1. AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein Anstrengend zu lesen bei dieser Formulierung. Ich bin mir aber bei einem sicher: Das Vierte wird es bravourös schaffen, noch mehr Werbung beim Boxen zu bringen als RTL. Eventuell zeigt man nur die erste und zwölfte Runde und zwischen drin ist Teleshopping angesagt.
  2. AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein Zwischen Teleshopping und "The Hotline" haben die jetzt noch Platz fürs Profi-Boxen gefunden. Respekt!
  3. AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein Bin ebenfalls gespannt, was das wird! Gruß welldone41
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum