Dazn überträgt „El Clásico“ live und exklusiv

26
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Es ist das Highlight der spanischen Fußball-Liga und bei Dazn kann man live dabei sein. Das Sportportal zeigt „El Clásico“ zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid am Samstag live und exklusiv.

Für Fußballfans wäre dieser Sport nicht das, was er ist, gäbe es nicht „El Clásico“. Bei diesem Spiel treffen die spanischen Fußball-Giganten und Erzrivalen FC Barcelona und Real Madrid aufeinander. Das Sport-Streamingportal Dazn lässt sich die Chance auf dieses Spiel ebenso wenig entgehen und zeigt das Aufeinandertreffen von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo am Samstag ab 15.30 Uhr live und exklusiv.

Als Warm-up gibt es für alle Freunde des Fußballs bereits ab 13.15 Uhr die Live-Übertragung des Spitzenspiels der englischen Premier League zwischen Manchester City und dem FCChelsea. 
 
Des Weiteren startete DAZN eine Kampagne, in der das Portal herausfinden wollte, wie wichtig „El Clásico“ den Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist. Und die Ergebnisse sind erstaunlich: Auch in anderen europäischen Ländern soll das Spiel eine kaum geringere Bedeutung als in seinem Heimatland haben. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

26 Kommentare im Forum

  1. nicht auf lineraem TV!!! und darauf hab ich keine Lust, hat mich schon bei Laola1 TV abgewöhnt. Nie ein flüssiges Bild gehabt!!!!
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum