DEL: Berliner Eisbären und Hannover Scorpions live bei Eurosport

2
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Vor Weihnachten stehen bei Eurosport noch zwei Eishockey-Partien auf dem Programm. Der Privatsender überträgt die Spiele am heutigen Mittwoch (14. Dezember) und nächsten Dienstag (20. Dezember) live.

Anzeige

Wie Eurosport am Mittwoch mitteilte, strahlt der Sender heute Abend (14. Dezember) ab 19.30 Uhr die Partie der Hannover Scorpions gegen die Grizzly Adams Wolfsburg aus. Am kommenden Dienstag (20. Dezember) empfangen dann die Eisbären Berlin die Hamburg Freezers, die derzeit einen Platz vor ihnen in der Tabelle rangieren. Auch bei dieser Begegnung ist der Sender ab 19.30 Uhr live dabei.

Wer die Biathlon-Rennen am vergangenen Wochenende verpasst hat, kann sich die Wiederholungen auf dem Sportsender ansehen. Gezeigt werden unter anderem die Staffel der Frauen (Donnerstag, 15. Dezember 13.30 Uhr) und im Anschluss der 10-Kilometer-Sprint der Herren (Donnerstag, 15. Dezember 14.30 Uhr und 18 Uhr).
 
Das Springen der Adler in Harrachov vom letzten Sonntag (11. Dezember) und damit auch den Sieg von Richard Freitag wiederholt Eurosport ebenfalls am Donnerstag (15. Dezember) um 15.45 Uhr. Alle aktuellen TV-Übertragungszeiten im Wintersport bei Eurosport und Eurosport2 für die kommenden beiden Wochen finden die Zuschauer auf der Internetseite des Senders. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: DEL: Berliner Eisbären und Hannover Scorpions live bei Eurosport Das Spiel Hannover - Wolfsburg war gestern live bei Eurosport zu sehen! Heute finden in der DEL keine Spiele statt.
  2. AW: DEL: Berliner Eisbären und Hannover Scorpions live bei Eurosport Interessant wäre zu erfahren, wie diese Ente entstanden ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass DF die PM von gestern erst heute gelesen hat und da kein Datum drinsteht.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum