DEL: Entscheidung im Playoff-Viertelfinale live bei Sport1

14
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Zum siebten und letzten Aufeinandertreffen der Adler Mannheim und der Eisbären Berlin kommt es am Dienstag. Wer das Halbfinale in der DEL erreicht, zeigt Sport1 live.

Anzeige

Am Dienstag treffen in der Deutschen Eishockey-Liga die Adler Mannheim und die Eisbären Berlin im entscheidenden siebten Spiel des Playoff-Viertelfinales aufeinander. Dabei können die Adler auf den Heimvorteil setzen, die Eisbären haben in den vorhergehenden Spielen bewiesen, auch auswärts gewinnen zu können.

Ab 19.55 Uhr ist Sport1 live dabei, wenn sich entscheidet, welche der beiden Mannschaften in Halbfinale einzieht. Als Moderator führt Sascha Bandermann durch das Spiel. Kommentator Patrick Bernecker und Experte Rick Goldmann stehen ihm zur Seite.

Schon bevor es für die Mannschaften ins DEL-Halbfinale geht, steht zudem bereits fest, dass Sport1 bis zu sieben Spiele live im Free-TV überträgt. Das erste Spiel im Halbfinale der DEL-Playoffs beginnt bereits am Freitag um 19.15 Uhr. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

14 Kommentare im Forum

  1. Bei 3 mal 7. Spiel wäre eine Konferenz natürlich klasse gewesen (gab es letztes Jahr schonmal bei Servus). Naja, schaue dann über Telekom Eishockey. Dir bringen alle drei Spiele und die Konferenz.
  2. MERC gegen Dynamo Berlin im Friedrichspark wäre sicher geil. Aber Adler gegen Eisbären in der Hopp-Sauna? Gähn!
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum