Deluxe Music verpflichtet Markus Kavka

0
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kurz vor Weihnachten kann sich Deluxe Music mit einer neuen Personalie schmücken. Denn der Free-TV-Sender hat Ex-MTV-Moderator Markus Kavka gewinnen können, der eine eigene Sendung bei Deluxe Music bekommt.

Nachdem Ex-MTV-Moderator Markus Kavka zuletzt vor allem beim Fußball auf RTL Nitro vor der Kamera stand, kehrt er nun in die Welt der Musik zurück. Denn wie der Spartensender Deluxe Music am Montag verkündete, hat sich der Kanal kurz vor Weihnachten selbst beschenkt und Kavka als neuen Moderator angeheuert.

Auf Deluxe Music bekommt er dabei seine eigene Sendung „Kavka Deluxe“, in der er seine ganz persönlichen Lieblingsclips präsentiert und mit musikalischem Insiderwissen aufwartet, so das Versprechen des Senders. Zu sehen sein wird „Kavka Deluxe“ ab sofort immer montags um 19.45 Uhr.
 
„Wir sind der einzige echte Musikfernsehsender in Deutschland und da gehört Markus als die Ikone des deutschen Musikfernsehens einfach dazu“, so Ulrike Unseld, die bei HighView das Musikgeschäft leitet, über die Verpflichtung. 2015 habe man ein sehr erfolgreiches Jahr hingelegt und wolle diesen Trend nun auch im kommenden Jahr weiter fortsetzen. „Unser Fokus liegt auf der programmlichen Weiterentwicklung, ebenso wie auf dem Ausbau der Bekanntheit. Hier ist ‚Kavka Deluxe‘ ein wichtiger Schritt, ebenso wie unsere Markenpartnerschaften und Aktivitäten auf den anderen Plattformen“, so Unseld weiter. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum