„Der Bergdoktor“: ZDF dreht neue Folgen

0
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In Tirol haben die Dreharbeiten für die neuen Folgen zu „Der Bergdoktor“ begonnen. Die Serie geht beim ZDF in die mittlerweile zehnte Staffel.

Das ZDF hat die Dreharbeiten zur zehnten Staffel von „Der Bergdoktor“ begonnen. Im österreichischen Ellmau werden seit Mitte Juni neue Folgen für die Serie um Dr. Martin Gruber gedreht. Insgesamt entstehen sieben neue Episoden.

In der zehnten Staffel öffnet Dr. Gruber wieder seine Praxis, was private und berufliche Herausforderungen mit sich bringt. Als er dann sogar selbst ins Krankenhaus eingeliefert wird, nimmt er sich der Krankengeschichte seines Zimmernachbars an – sehr zum Missfallen der behandelnden Ärzte. Die Neue Deutsche Filmgesellschaft produziert die neuen Folgen im Auftrag von ZDF und ORF. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert