Der neue Wontorra: Sky Sport News startet heute Abend neues Talkformat

2
430
© Sky
Anzeige

Diesen Sonntagabend startet auf Sky Sport News ein neues Talkformat mit Ricardo Basile. Erster Gast ist Marco Reus.

Ab sofort präsentiert Ricardo Basile auf Sky Sport News mit „Meine Geschichte – das Leben von …“ ein neues Talkformat. Einen Namen hatte er sich zunächst als Social-Media-Experte bei Jörg Wontorras mittlerweile abgesetzter Talkshow gemacht. Jetzt beerbt er ihn also.

Die Sendung wird an jedem Bundesliga-Wochenende immer sonntags um 22 Uhr auf Sky Sport News und im Livestream gezeigt. In der ersten Episode trifft Basile den Nationalspieler und Mannschaftskapitän von Borussia Dortmund Marco Reus. Am darauffolgenden Spieltag ist eine Episode mit Loris Karius geplant.

Die Sendung ist im Anschluss an die Ausstrahlung auch auf Sky Q und auf skysport.de abrufbar.

Bildquelle:

  • SkySportNewsLogo-NEU: Sky Deutschland

2 Kommentare im Forum

  1. Ganz schön vollmundige Ankündigung bzw. Schlagzeile. Nur, weil er neben Wontorra als Co-Moderator gearbeitet hat, ist er noch lange kein Wontorra. Ich bin gespannt, ob er in die großen Fußstapfen steigen kann. Der Zeitpunkt um 22:00 Uhr sonntags ist eher unglücklich. Marco Reuß als erster Gast ein Zugpferd.
  2. Es ist eine blöde Bezeichnung. Aber man kennt Basile natürlich durch Wontorra. Typisch für DF - Basile war nicht nur Social Media Experte im großen Talk. Er hat für Wontorra on Tour Interviews mit Freunden der jeweiligen Gäste gemacht. Sehr entspannt ud trotzdem informativ. Wäre schön, er hätte Erfolg.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum