„Der Paartherapeut“: Mario Barth arbeitet an neuem Kinofilm

0
88
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Constantin Film hat einen neuen Kinofilm mit RTL-Comedian Mario Barth angekündigt. Im Sommer 2012 sollen die Dreharbeiten zu „Der Paartherapeut“ stattfinden, der Kinostart ist dann für Anfang 2013 geplant.

Nach seinem Debüt „Männersache“ kehrt Barth auf die Leinwand zurück. Wie Constantin Film am Freitag ausführte, widmet sich der Streifen ganz dem Lieblingsthema des Entertainers: Männer, Frauen und die Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen. „Frauen werden diesen Film sehen und sich fragen, wann hat er mich wo beobachtet? Männer werden sagen, da ist jemand, der versteht mich“, wurde Barth zitiert.
 
Neben dem 38-Jährigen übernimmt auch Dieter Tappert wieder eine Hauptrolle. Beide schrieben auch das Drehbuch zum Film. „Beim Schreiben des Drehbuches hatten Dieter Tappert und ich jedenfalls schon jede Menge Spaß. Und den wollen wir auch auf die Leinwand transportieren“, kündigte Barth an.

Auch Martin Moszkowicz, Vorstand Film & Fernsehen der Constantin Film AG, zeigte sich von der Zusammenarbeit begeistert: „Ich freue mich sehr, dass der erfolgreichste deutsche Komiker sich entschlossen hat, wieder einen Kinofilm zu machen, und ich bin sehr stolz darauf, dass wir diese Zusammenarbeit nun fortsetzen können.“ Mario Barth ersten Kinofilm „Männersache“ sahen allein in Deutschlandrund 2 Millionen Zuschauer. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum