Der SWR holt „Krause kommt!“ zurück ins Programm

0
73
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wie die Stars leben, wenn sie nicht vor der Kamera stehen, dem geht Moderator Pierre M. Krause ab März wieder nach. Dann stattet er unter anderem Jenny Elvers und Hannes Jaenicke einen Besuch ab.

„Krause kommt!“ heißt es beim SWR Fernsehen ab 17. März. Immer freitags präsentiert der Sender eine von vier neuen Folgen der Sendung mit Moderator Pierre M. Krause, in denen er den Stars ganz privat begegnet. In der ersten Folge besucht er Werner Mangs Schönheitsklinik am Bodensee. Wer Promi ist, vertraut sich Mang in Sachen Schönheit an. Mit Krause begibt sich Mang auf einen Segeltörn und fordert ihn bei einer Partie Tennis heraus.

Über Höhen und Tiefen im Leben geht es, wenn der Moderator auf Jenny Elvers trifft. Die Schauspielerin erzählt ihm unter anderem von ihrer gescheiterten Ehe, ihrer zurückliegenden Alkoholsucht und ihrem Sohn, auf den sie äußerst stolz ist. Überraschendes enthüllt auch ihr Lebensgefährte Steffen von Beeck. Der lobt nämlich die Kochkünste der Darstellerin, die bereits für Kanzlerin Merkel kochen durfte.
 

Am Ammersee trifft Krause auf den Schauspieler Hannes Jaenicke, der ebenso als Dokumentarfilmer und Umweltaktivist bekannt ist. mit ihm besucht Krause die private Badebucht des Schauspielers und das Kloster Andechs und unternimmt einen Segelbootausflug. Derweil bietet Jaenicke Einblick in sein Leben zwischen Kalifornien und Deutschland und seinen Einsatz für eine bessere Welt.
 

Mit Herbert Feuerstein endet die neue Staffel „Krause kommt!“ in Erfstadt bei Köln. Den Kölner Zoo gilt es dann zu erkunden und bei einem gescheiterten Versuch, zu grillen, lernt Krause „Frau Feuerstein“ und die Nachbarn des Komikers kennen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert