„Der unglaubliche Hulk“ feiert Free-TV-Premiere bei RTL

24
215
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Grünärgern“ ist am Sonntagabend beim Privatsender RTL angesagt: Dort feiert die Comic-Verfilmung „Der unglaubliche Hulk“ ihre Free-TV-Premiere.

Mit Starbesetzung wartet RTL am heutigen Sonntag ab 20.15 Uhr auf: Edward Norton („Fight Club“) und Liv Tyler („Der Herr der Ringe“) sind in der Marvel-Comic-Verfilmung von 2008 zu sehen. Nachdem er einer zu hohen Strahlendosis ausgesetzt war, hat der Wissenschaftler Bruce Banner mit Wutanfällen zu kämpfen, die ihn in das grüne Monster „Hulk“ verwandeln. Und „Hulk“ hat neben dem Militär auch das Biest „Abomination“ zum Feind. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: "Der unglaubliche Hulk" feiert Free-TV-Premiere bei RTL Und läuft um 20:15 Uhr in einer gekürzten Fassung, wohl die FSK 12-Kinofassung oder eine eigene. In der Nacht sollte erst die ungekürzte Fassung (FSK 16) laufen, Hoffentlich.
  2. AW: "Der unglaubliche Hulk" feiert Free-TV-Premiere bei RTL Aus Angst vor den starken Pro7 Blockbustern hat RTL seit Wochen ca. 5 Sonntags Free TV Premieren kurzfristig wieder gestrichen. Unter anderem Invasion Akte X – Jenseits der Wahrheit Die anderen fallen mir jetzt nicht mehr ein ( da ich die alle zum Glück schon bei Sky gesehen habe ). Im TV-Browser wurden mir immer die eigentlich geplanten Premieren angezeigt, während dann stattdessen Wiederholungen wie z.B. I, Robot oder AvP liefen. Gegen einen alten Bond trauen sie sich dann jetzt doch mal wieder eine stärkere Premiere im Programm zu lassen. Allerdings finde ich diesen Hulk nur minimal besser als die letzte Version. Gegen Casino Royal und Dark Knight setzt man dann wieder eine Deutsche Schrott-Produktion und die ca. 3. Wiederholung von Mr. & Mrs. Smith. Für die nächste Premiere wartet man dann wieder auf einen schwachen Pro7 Sonntag. Bisher hatte RTL gerne mal den Kampf mit Pro7 riskiert. Doch das hat man jetzt aufgrund häufiger Niederlagen wohl aufgegeben und ändert sein Programm jetzt in Abhängigkeit von der Konkurrenz. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44293&p3= Edit : Ich sehe gerade, dass Akte X dann in 3 Wochen kommen soll - natürlich nur weil an dem Abend Pro7 mit einer Wiederholung von Lissi und der wilde Kaiser schwächelt...
  3. AW: "Der unglaubliche Hulk" feiert Free-TV-Premiere bei RTL wie kann man nur freiwillig filme im werbefernseh schauen?
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum