„Derrick“ feiert heute Pay-TV-Premiere

1
8890
Derrick im Heimatkanal
© Heimatkanal
Anzeige

Derrick kehrt zurück: Nach über zehn Jahren erscheint der Oberinspektor mit Kultstatus zum ersten Mal im Pay-TV.

Am heutigen 3. Dezember um 21.05 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit einer wahren Fernsehlegende. Zum ersten Mal seit weit über zehn Jahren kehrt „Derrick“ auf die Bildfläche zurück – in einer exklusiven Pay-TV-Premiere im Heimatkanal.

Die Kultserie gilt als erfolgreichste und international bekannteste Krimiproduktion des deutschsprachigen Fernsehens. Ab dieser Woche zeigt der Heimatkanal immer donnerstags eine der ersten 13 Episoden rund um den Oberinspektor Stephan Derrick (Horst Tappert) und Inspektor Harry Klein (Fritz Wepper). Geprägt wurde die Serie, insbesondere die ersten Folgen, auch durch die zahlreichen Gastauftritte berühmter und profilierter Filmgrößen wie Curd Jürgens, Wolfgang Kieling, Lilli Palmer oder Helmut Käutner.

Alle Dezember-Premieren in der Übersicht:

03. Dezember um 21.05 Uhr: „Derrick: Waldweg“
10. Dezember um 21.05 Uhr: „Derrick: Johanna“
17. Dezember um 21.05 Uhr: „Derrick: Stiftungsfest“
30. Dezember um 22 Uhr: „Derrick: Mitternachtsbus“

Bildquelle:

  • derrick: Heimatkanal

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert