„Desperate Housewives“ spinnen ab Januar ihre letzten Intrigen

5
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Es geht weiter in der Wisteria Lane. ProSieben zeigt die achte und letzte Staffel von „Desperate Housewives“ mit Bree, Gabrielle, Susan und Lynette ab dem 4. Januar 2012.

Anzeige

Auf die nächste Staffel müssen die Fans der Golden-Globe-prämierten US-Serie nicht lange warten. Bereits im Januar zeigt ProSieben die letzten 12 Folgen der Geschichte um die verzweifelten Hausfrauen. Wie auf der Internetseite des Sender zu lesen ist, zeigt ProSieben am 4. Januar eine Doppelfolge, die anderen Episoden folgen dann jeden Mittwoch um 20.15 Uhr.

Die siebte Staffel erreichte auf ProSieben bis zu 17,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Die Erfolgsserie wurde bereits drei Mal mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Weitere 42 Auszeichnung und 110 Nominierungen hat Marc Cherry für seine Serie bekommen. Nach der achten Staffel wurden keine neuen Episoden produziert. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "Desperate Housewives" spinnen ab Januar ihre letzten Intrigen Naja, irgendwann ist die Stroy eben ausgelutscht, was will man den nun auch noch großartig erzählen, nachdem Felicia tod ist und die Mordversuche an Paul Young aufgeflogen sind? Nun wo er das Haus wieder an Susan zurückgegeben hat wird es langweilig. Das einzig spannende in der 8. Staffel wird Brees Interessenskonflikt sein, wie sie mit dem erschlagenen Stiefvater von Gabbi umgehen wird und wie sich das auf die Beziehung mit ihrem Cop auswirken wird. Gruß, Wolfgang
  2. AW: "Desperate Housewives" spinnen ab Januar ihre letzten Intrigen Aber interessant ist doch auch was wird aus Tom und Lynette? Außerdem passiert bestimmt noch was Neues! Ich bin froh, dass dies nun die letzten Folgen sind, da es schon sehr anstrengend ist eine Serie regelmäßig anzuschauen. Trotzdem freue ich mich auf die letzten Folgen!
  3. AW: "Desperate Housewives" spinnen ab Januar ihre letzten Intrigen Ich fand die Serie nie anstregend! Freue mich drauf.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum