Details zur Free-TV-Premiere und der ersten neuen Folge „Jerks.“

1
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Christian Ulmen (46) und Fahri Yardim (37) stehen vor ihrem zweiten Durchgang mit der Serie „Jerks.“.

Anzeige

„Jerks.“ wird nach ihrer Premiere auf der Bezahlplattform Maxdome auch im Free-TV bei ProSieben zu empfangen sein, teilte Maxdome am Donnerstag mit. Die Serie von und mit Christian Ulmen ist ab 29. März abrufbar und auf ProSieben im Mai zu sehen. Ähnlich wurde schon mit der ersten Staffel der Comedy-Serie verfahren.

Die zweite Staffel beginnt mit einer Katastrophe für Ulmen. Er wacht nach einem One-Night-Stand neben einer Unbekannten auf. Er zieht Fahri Yardim ins Vertrauen, weiß aber nicht, wie und ob er das seiner Langzeitfreundin Emily beichten soll. Fahri rät ihm davon ab.

Wie schon in Staffel eins kreuzen einige Gaststars auf. In den neuen Folgen geben sich unter anderem die Schauspielerinnen Veronica Ferres, Palina Rojinski und Anna Maria Mühe, die Sänger Andreas Bourani und Wayne Carpendale sowie Fußballer Arne Friedrich die Ehre. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum