Detlef „D!“ Soost hält Cartoon Network bis 2013 die Treue

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Pay-TV-Sender Cartoon Network vertieft seine Zusammenarbeit mit Detlef „D!“ Soost. Bis 2013 soll der Choreograf und langjährige „Popstars“-Juror verschiedene Shows auf dem Kindersender von Turner Broadcasting moderieren.

Anzeige

Der Kindersender von Turner Broadcasting System Deutschland gehe mit Detlef „D!“ Soost eine exklusive vertragliche Bindung im Bereich des Kinderfernsehens ein, teilte Cartoon Network am Donnerstag mit. Im Rahmen der Kooperation plane man auch die Realisierung und Entwicklung weiterer Formate über die bisherige Zusammenarbeit hinaus.

Detlef D! Soost steht bereits seit dem Jahr 2009 für die eigenproduzierten Sendungen „Dance Club“ und „Durchstarter“ vor der Kamera des Kindersenders. Am 28. Oktober startete auf Cartoon Network zudem eine neue Show mit dem „Popstars“-Juroren. In „D! Hall of Fame“ ermöglicht Soost zusammen mit seiner Lebenspartnerin, der Sängerin Kate Hall, Kindern einen Gesangs- oder Tanzauftritt auf der großen TV-Bühne.

„Wir freuen uns, dass wir D! nun bis mindestens Ende 2013 exklusiv im Bereich des Kinderfernsehens verpflichten konnten“, sagte Hannes Heyelmann, Geschäftsführer der Turner Broadcasting System Deutschland GmbH. Für Dezember kündigte der Spartensender neue Folgen von „Durchstarter“ an – einer Show, in der der 41-jährige Berliner Kinder bei der Verwirklichung ihrer Träume unterstützt. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum