Deutsche TV-Premiere: Belgische Krimiserie „Coppers“ auf ZDFneo

1
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Eine Leidenschaft für Schlagzeug und eine rätselhafte Vergangenheit: In der neuen Krimiserie auf ZDFneo geht eine Polizistin in Antwerpen auf Verbrecherjagd.

ZDFneo bringt die belgische Krimiserie „Coppers“ zum ersten Mal ins deutsche Fernsehen. Im Mittelpunkt der Serie steht die Leiterin der Antwerpener Mordkommission Liese Meerhout. Die Einzelgängerin ist keine Frau der großen Worte. So wird sie von ihren Kollegen mehr wegen ihrer Fähigkeiten als wegen ihrer persönlichen Art geschätzt. Ihre Vergangenheit versucht die Ermittlerin für sich zu behalten.

13 Episoden der Serie zeigt ZDFneo ab Mittwoch um 23.10 Uhr. In der ersten Folge „Späte Rache“ geht es um den Mord an einem Journalisten und eine mysteriöse Spielzeugpuppe. Die Serie basiert auf Büchern des Krimiautors Toni Coppers. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ich habe zuerst "Knoppers" gelesen. Ich werde der Serie mal eine Chance geben, könnte mein Geschmack sein.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum