Deutschland – Argentinien heute live bei RTL – auch in UHD

19
79
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die stargespickte Fußball-Nationalmannschaft der Gauchos zu Gast in Dortmund – und die Bewährungsprobe für Barça-Starkeeper Marc-André ter Stegen. Nach dem erbitterten Wortgefecht um die Rolle des Stammtorhüters muss die bisherige Nummer zwei nun liefern. Zu sehen sein wird das Spiel im Free-TV und Livestream.

Nicht jeder Fußballfan freut sich über die Länderspielpause – schließlich verschiebt sich dadurch der Bundesliga-Spieltag um eine ganze Woche. Freunde des Volkssports ohne Pay-TV-Abonnement hingegen haben Glück: Im Gegensatz zu Bundesliga und Champions League sind Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft noch im Free-TV zu sehen.

Ob Marc-André ter Stegen, der sich beim spanischen Top-Club FC Barçelona seit einigen Jahren mit Traumparaden einen Namen macht, beim Testspiel der deutschen Nationalmannschaft im Duell um die Position des Stammtorhüters der DFB-Elf einen Nadelstich setzen kann, können geneigte Zuschauer ab 20.45 bei RTL verfolgen. 
Die Vorberichterstattung zum erneuten Aufeinandertreffen der WM-Finalgegner, zu dem Weltfußballer Lionel Messi allerdings nicht anreisen wird, beginnt dabei bereits um 20.15 Uhr. Online ist das Spiel im RTL Now-Livestream zu sehen. Auf RTL UHD wird das Spiel zudem in 4K-Bildqualität übertragen – allerdings nicht im gewöhnlichen Free-TV.

[rs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. Ich dachte es gibt keine Freeundschaftsspiele mehr? Ach ja, D ist ja von dieser komischen Euro Dings Bums abgestiegen...
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!