Deutschland vs. Island: Frauenfußball beim ZDF

0
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wenn die deutschen Fußballdamen gegen Island ran müssen, lässt sich das ZDF die Partie nicht entgehen. Der Sender überträgt das Spiel live.

Anzeige

Die Begeisterung für das Fußball der Damen hat in den vergangenen Jahren zugelegt, was insbesondere den Erfolgen des DFB-Teams geschuldet ist. Die Damen dürfen auch dieses Mal wieder stolz auf sich sein. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft führt derzeit in der WM-Qualifikationsgruppe 5 mit sechs Punkten und einem Stand von 7:0 Toren. Äußerst aussichtsreich gestaltet sich somit auch die Partie gegen Island.

Wenn diese ansteht, ist das ZDF live dabei. Am Freitag, den 20. Oktober, geht es ab 15.45 Uhr los. Moderator Sven Voss und ZDF-Live-Reporter Norbert Galeske führen dann durch das Spiel, für das um 16.00 Uhr Anpfiff ist. Für die deutsche Nationalelf ist es das dritte Spiel, das sie zur WM 2019 katapultieren soll. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum