Deutschlandpremiere bei ProSieben Fun: 4. Runde für „Mom“

2
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit einer Doppelfolge feiert ProSieben Fun im Juli den Staffelauftakt von „Mom“. Die vierte Runde der Comedy-Serie ist damit eine Deutschlandpremiere bei dem Pay-TV-Sender.

Die US-Sitcom „Mom“ geht mit einer neuen Staffel und 22 Episoden in Runde vier. Der Bezahlsender zeigt die Serie um die Charaktere Christy und Bonnie als Deutschlandpremiere, wie ProSieben Fun heute selbst verkündet.

Immer Mittwochs ab 22.30 Uhr soll die Geschichte um die Mutter und ihre Tochter, die mit Alkoholproblemen kämpfen, zu sehen sein. Gespielt werden die beiden von den Schauspielerinnen Allison Janney (Bonnie) und Anna Paris (Christy). Fans von Schauspieler William Fichtner können sich freuen.
 
In der Serie spielte er seit der dritten Staffel den Charakter des Adams, einen im Rollstuhl sitzenden Ex-Stuntman. Mit den neuen Episoden wurde dieser zum Hauptdarsteller befördert und wir nun öfter zu sehen sein. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum