DFB-Pokal: Düsseldorf gegen Dortmund live im ZDF

1
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das Achtelfinal-Spiel im DFB-Pokal Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Dortmund überträgt das ZDF am Dienstag (20. Dezember). Ab 20.15 Uhr können die Zuschauer die Partie live verfolgen.

Anzeige

Dann muss der amtierende Deutsche Meister und derzeitige Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga, Borussia Dortmund, in Düsseldorf beim Tabellenführer der zweiten Liga antreten. Die Fortuna ist als einziger Profi-Klub in Deutschland in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.

ZDF-Reporter in der Düsseldorfer Esprit-Arena ist Thomas Wark, die Sendung moderiert Michael Steinbrecher, teilte das Zweite am Freitag mit. Direkt im Anschluss stünden ausführliche Zusammenfassungen weiterer attraktiver  Achtelfinalspiele des Tages auf dem Programm, darunter die Partie Bochum gegen Bayern München und das Franken-Derby 1. FC Nürnberg gegen Greuther Fürth sowie die Begegnung 1899 Hoffenheim gegen den FC Augsburg. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: DFB-Pokal: Düsseldorf gegen Dortmund live im ZDF Ich sage mal voraus, dass das ein richtiger Pokalfight wird.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum