DFB-Pokal: Sky zeigt Achtelfinale Dortmund vs. Saarbrücken live

12
4
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bevor sich Borussia Dortmund Gedanken um das nächste Champions-League-Spiel machen muss, steht am Dienstagabend nun das Achtelfinale gegen Saarbrücken im DFB-Pokal auf dem Programm. Sky Deutschland überträgt alle Partien heute Abend live.

Während Borussia Dortmund in der Champions League kommende Woche noch im letzten Gruppenspiel um den Einzug ins Achtelfinale bangen muss, ist der Verein von Trainer Jürgen Klopp im DFB-Pokal bereits einen Schritt weiter. Denn am heutigen Dienstag steht für die schwarz-gelben Kicker das Achtelfinale gegen den FC Saarbrücken auf dem Programm. Kunden des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky können sämtliche Achtelfinal-Spiele des DFB-Pokal heute Abend live und in HD vor dem heimischen Fernseher verfolgen.

Dabei überträgt der Bezahlfernsehanbieter das Auswärtsspiel der Dortmunder gegen den einzig verbliebenen Drittligisten ab 20.25 Uhr auf Sky Sport HD 2. Als Kommentator wird Kai Dittmann im Einsatz sein. Zeitgleich gibt es auf Sky Sport HD 4 die Begegnung Schalke 04 gegen 1899 Hoffenheim zu sehen. Vier andere Vereine müssen zudem schon ab 18.30 Uhr ran. Der Hamburger SV muss sich auf Sky Sport HD 3 gegen den FC Nürnberg beweisen, auf Union Berlin wartet derweil der FC Kaiserslautern. Diese Partie können interessierte Zuschauer auf Sky Sport HD 5 verfolgen. Ab 18.30 Uhr gibt es die jeweils parallel stattfindenden Spiele auch auf Sky Sport News HD 1 in der großen Dienstags-Konferenz zu sehen.
 
Zur Einstimmung auf den großen Fußball-Abend widmet sich der deutsche Pay-TV-Anbieter zuvor noch einmal ausgiebig den Nachwuchsspielern für die Bundesliga. Denn ab 17.00 Uhr zeigt das Unternehmen auf Sky Sport HD 1 die Dokumentation „Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg zum Profi“. Insgesamt drei jeweils halbstündige Folgen sind für Dienstagabend angesetzt, in denen unter anderem auch Jonathan Tah zu sehen ist, der am Abend noch für den HSV auf dem Platz stehen wird.
 
Zur Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum