DFB-Pokal: Sky zeigt Schalke-Spiel heute abend live in 3D

3
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Bezahlplattform Sky verwöhnt ihre Abonnenten am heutigen Dienstagabend mit einem besonderen Ereignis. Das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem FC Augsburg und Schalke 04 ist exklusiv als Live-Übertragung in 3D zu sehen.

Anzeige

Toni Tomic kommentiert die dreidimensionale Version der Partie, teilte die Pressestelle am Montagabend mit. Zuschauer ohne 3D-Fernseher oder Empfangsmöglichkeit für Sky 3D können die klassische 2D-Berichterstattung mit Fritz von Thurn und Taxis als Kommentator verfolgen. Die Übertragung des Spiels beginnt um 20.15 Uhr.

Sky meldet sich bereits ab 18.30 Uhr vom Geschehen und zeigt alle Partien des letzten Pflichttermins 2010 für Fußball-Fans einzeln und in der Konferenz. Auf die Begegnung zwischen Kickers Offenbach und dem 1. FC Nürnberg müssen Fans voraussichtlich bis zum 18. Januar warten. Sie wurde aufgrund der Witterungssituation kurzfristig abgesagt.

Drei der dieswöchigen Achtelfinal-Matches zeigt der Pay-TV-Anbieter auch in nativem HD. Neben Augsburg gegen Schalke (Sky Sport HD 1) ist am früheren Abend die Partie Köln gegen Duisburg (18.30 Uhr) auf Sky Sport HD 2 eingeplant. Am Mittwoch folgt der Klassiker Stuttgart – Bayern ebenfalls um 20.15 Uhr auf Sky Sport HD 1. Aus der Stuttgarter Arena meldet sich Marcel Reif. Parallel läuft das Spiel im Free-TV beim ZDF (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: DFB-Pokal: Sky zeigt Schalke-Spiel heute abend live in 3D Ich hab zwar Sky und auch 3D-Equipment, aber Fussball in 3D tu ich mir nicht an. Da ist der Effekt im Vergleich zur nervenden Brille eher uninteressant. Bei Filmen ist das was ganz Anderes.
  2. AW: DFB-Pokal: Sky zeigt Schalke-Spiel heute abend live in 3D Bevor es nicht massentaugliche Fernseher ohne! dazugehörige 3 D Brille gibt,tue ich mir das nicht an und werfe mein Geld nicht aus dem Fenster!
  3. AW: DFB-Pokal: Sky zeigt Schalke-Spiel heute abend live in 3D Niemand zwingt Dich zu 3D, ansonsten frohes Warten - ich genieße lieber jetzt schon...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum