DFL-Supercup: ZDF zeigt Duell Bayern gegen Dortmund live

11
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kurz vorm Auftakt in die neue Bundesliga-Saison können sich Fußball-Fans über eine erste Highlight-Begegnung freuen, denn der amtierende Meister Borussia Dortmund und Dauerrivale Bayern München treffen im DFL-Supercup wieder aufeinander. Das ZDF überträgt die Begegnung live.

Bereits fünf Mal in Folge musste sich der Rekordmeister aus München der Konkurrenz aus Dortmund geschlagen geben. Nun haben die Bayern die nächste Chance, das Blatt zu wenden. Denn an diesem Sonntag (12. August) treffen die beiden Dauerrivalen im DFL-Supercup wieder aufeinander. Wie das ZDF am Donnerstag bekannt gab, wird der öffentlich-rechtliche Sender die Partie ab 19.30 Uhr live aus der Arena in München übertragen.

Als Moderatorin wird Katrin-Müller-Hohenstein zum Einsatz kommen, die im Zuge der Vorberichterstattung neben Bayern-Vorstand Matthias Sammer auch BVB-Sportdirektor Michael Zorc zum Gespräch erwartet. Sobald die Spieler den Rasen betreten, wird dann Kommentator Thomas Wark übernehmen, der über alle wichtigen Geschehnisse auf und neben dem Spielfeld berichtet. Der DFL-Supercup wird in diesem Jahr bereits zum 13. Mal ausgetragen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: DFL-Supercup: ZDF zeigt Duell Bayern gegen Dortmund live Wieso spielen die Bayern da eigentlich mit, die sind doch weder Meister noch Pokalsieger...
  2. AW: DFL-Supercup: ZDF zeigt Duell Bayern gegen Dortmund live Wenn die Frage ernstgemeint sein sollte : Dortmund kann schlecht gegen sich selbst spielen, somit muss Dortmund gegen den Vize ran
  3. AW: DFL-Supercup: ZDF zeigt Duell Bayern gegen Dortmund live Schlaftablette und Ständig Verwechsler Thomas Wark kommentiert die Partie. Warum kommt das Spiel nicht auf Sky?!
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum