„Diagnose Dicke Hose“: Matze Knop Live-Programm auf Sky 1

7
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schluss mit falscher Bescheidenheit! Das findet zumindest Comedian Matze Knop in seinem Bühnenprogramm „Diagnose Dicke Hose“, welches Sky 1 am Freitag zeigt.

Um 20.15 Uhr schlüpft Matze Knop am Freitag auf Sky 1 in seine beliebtesten Rollen, wie Franz Beckenbauer oder Dieter Bohlen. Aber auch aus seinem tiefsten Innern plaudert der Comedian auf der Bühne. „Ich war früher so unscheinbar, dass ich beim Verstecken spielen nicht gefunden wurde.“ Davon kann heutzutage keine Rede mehr sein. Mittlerweile rund zwanzig Jahre ist Knop in der deutschen Comedybranche unterwegs.

Sein aktuelles Programm dreht sich um den Unsinn von Bescheidenheit. Das Zeitalter der dicken Hosen sei angebrochen, heißt es da. Warum sich in Understatement üben, wenn sich um einen herum die Gesellschaft und auch das engste Umfeld in schamloser Dekadenz üben? Die Antworten liefert Matze Knop am heutigen Abend auf Sky 1 im Fernsehen und während seiner aktuellen Tour von Stuttgart bis Kiel.

Mit seinem Bühnenprogramm ist der Entertainer noch bis zum Ende des Jahres unterwegs. Außerdem ist er regelmäßig auf Sky 1 als Teammitglied der Show „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“ zu sehen.  [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Und wieder parallel zum Fußball. Keine Nachtwiederholung. Sky lernt es nicht. Gruß Holz (y)
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum